Herzlich willkommen

HOPPELFURT

Erwachsene Abgabetiere

aktualisiert am 11. Mai 2019

Vor dem Erwerb eines bzw. mehrerer unserer Kaninchen sind unsere Abgabehinweise zu beachten.

Mit dem Kauf eines Tieres erklärt ihr euch automatisch mit unseren Abgabehinweisen einverstanden.

 

Gelegentlich müssen wir uns auch mal von erwachsenen/älteren Tieren trennen.

Hierbei handelt es sich um Tiere, die in Ruhestand gehen, wegen genügend Nachzucht aus Zuchtreserve abgegeben werden können bzw. nicht zur Zucht geeignet sind, weil sie zu klein sind.

Weitere Infos über die hier aufgeführten Tiere sind unter "Zuchttiere" zu finden.


 

 

Ab dem 6.6.2019 kann unsere Becky in ihren wohlverdienten Ruhestand treten. Momentan hat Becky noch einmal Nachwuchs bekommen. Nach Aufzucht der Babys geben wir Becky bevorzugt zu einem kastrierten Rammler oder in eine kleine Gruppe ab. Becky ist eine ganz liebe Häsin, die sich gern streicheln lässt. Bisher war sie in der Gruppe eher bei den dominanteren Tieren, jedoch nie aggressiv.

- vorläufig reserviert -

Diese niedliche Dame steht aktuell noch zur Abgabe. Sie wurde am 25.12. geboren und ist am 9. April gegen RHD und am 18. April gegen Myxomatose geimpft worden.

Leider hat die Kleine dauerhaft ein entzündetes Auge - das Augenlid ist zu klein. Momentan befindet sich Flora in tierärztlicher Behandlung.

Ende Mai geben wir voraussichtlich unsere liebe Donna ab. Momentan befindet sich ihr derzeitiger Wurf noch in Aufzucht. Donna ist eine ganz liebe Häsin und integriert sich gut in eine Gruppe. Sie kann gern in eine Gruppe oder zu einem Kastraten ziehen und dort ihren Ruhestand genießen.