Herzlich willkommen

HOPPELFURT

Kontakt

Bitte beachtet:

Um einen Besichtigungstermin zu vereinbaren, kontaktieren Sie uns am besten per E-Mail.
Im Normalfall reagieren wir noch am gleichen Tag, spätestens dann am Tag darauf.

Gebt bei E-Mail-Anfragen unbedingt immer im Betreff "Kaninchen" an, da wir die Mail sonst nicht identifizieren können und ggf. löschen oder diese im Spam landet.

Gebt in euren Anfragen bitte euren vollständigen Namen, sowie eine Rückrufnummer an.

Beim Antworten geht bitte über die "Antworten"-Funktion, so können wir beim Antworten besser der Überblick behalten.
Vielen Dank!

In dringenden Fällen ist es auch möglich, uns telefonisch zu kontaktieren (Tel: 069-70790135) 
Da wir berufstätig sind, ist eine Kontaktaufnahme per E-Mail vorteilhafter.  

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir aus Zeitgründen nur jenen Fragen zu Haltung, Pflege etc. beantworten können, die auch ein Tier aus unserer Zucht besitzen.